Christine Späth 0151 44539908 mail@christine-spaeth.de

Energie- und Bewusstseinsarbeit

Neue Ausbildungs- & Veranstaltungstermine

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche HEILKRAFT,
die im INNEREN eines jeden von uns liegt.“

Hallo
Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass du gerade HIER auf meiner Seite bist und wir uns kennenlernen, damit DU in die Veränderung gehen kannst.

Es ist ein wertvolles GESCHENK, das wir unserem Selbst machen können, wenn wir uns innerlich dafür öffnen, auf allen EBENEN zu heilen – emotional, mental, physisch und auch spirituell.

Wir alle haben unsere Verletzungen und Wunden, die JETZT heilen dürfen. Es gleicht häufig einem inneren Erwachen, wenn wir feststellen, wie alles miteinander in unserem INNEREN zusammenhängt.

Alles ist miteinander verbunden, und alles beginnt in uns SELBST. Es gibt kein Wachstum im Außen, wenn wir nicht zuvor im Inneren die Weichen dafür gestellt haben. Wenn wir aufhören, vor unserer eigenen WAHRHEIT oder vor der Angst unserer EINZIGARTIGKEIT wegzulaufen, begegnen wir uns plötzlich auf einer TIEFEN und WAHRHAFTIGEN Ebene, die uns direkt zurück ins HERZ – in unsere Liebe führt.

Mein Portfolio

  • Bewusstseinscoach / Human-Energeticerin
  • Spirituelle Hypnose (Markus Lehnert)
  • Aura-Energie- und Lichtkörperausbildung (Heiko Wenig)
  • Transformations-Ausbildung (Robert Betz)
  • Heilerausbildung (HeilAkademie nach NFSH)
  • NLP-Practitioner (Hans Rebhan & Ingrid Ellner)
  • Mediale-Beraterin
  • Reikiausbildung
  • Kursleiterin für Meditation/Achtsamkeit
  • Entspannungstherapeutin/-pädagogin
  • Kursleiterin Atemtherapie
  • Anthroposophie – Rudolf Steiner
  • ausgebildete Palliativ/Hospizbegleiterin
  • Ausbildung Notfallseelsorge
  • Psychische Erste Hilfe & Psychosoziale Akutbetreuung

Mission & Vision

Zu heilen bedeutet, zu dieser inneren Wahrheit zurückzukehren
und in dir einen Ort zu erschaffen, aus dem immer Liebe zu dir Selbst fließt.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich begleiten und unterstützen darf
auf deine Reise zu dir Selbst und in die Veränderung,
damit dein Leben gefüllt ist mit dem was dich glücklich macht.

Entspannung

Meditation
Atmung

Waldbaden

Spiritualität

Aura-Energiearbeit
Spirituelle Hypnose
Mediale Bewusstseinsarbeit

 

 

Sanfte Geburt

Affektive Pränatale Begleitung
Geburtsvorbereitung
Kinderwunsch

 

 

Entfaltung

Ausbildung als
Human Energeticer/in
Veranstaltungen & Seminare

Transformation

Palliative / Hospiz Begleitung
Spiritueller Sterbeprozess
Trauerbewältigung

 

 

Lichtkosmetik

Kosmische Harmonie
4 Elemente
Reine Essenzen

 

 

Christine Späth
Birkenweg 24
96489 Niederfüllbach

Ich freue mich auf Dich!
mail@christine-spaeth.de
0151 44539908

Meine aktuellen Seminare findet Ihr hier.